Spannende Studentenjobs zu vergeben! I Jobs für Studenten I in Stuttgart, Mannhe

talk2move fundraising GmbH

Friedersdorf, Berlin,

Aushilfsjobs / Nebenjobs

Nonprofit

Michaelkirchstraße 17-18

talk2move.de/

Spannende Studentenjobs zu vergeben/ Jobs für Studenten in Stuttgart, Mannheim,Heidelberg

Student, Studentin, Studenten, studentische Aushilfe, Werkstudent, Werkstudentin, Fundraiser, Fundraiserin, Promoter, Promoterin,Freelancer, Freiberuflerin, Freiberufler. Absolvent, Bachelor, Absolventin, Minijobber, Vollzeitjobber, Schüler,Schülerin,Heidelberg, Stuttgart, Mannheim

Du redest gerne, kannst gut auf Leute zu gehen und möchtest eine gute Sache repräsentieren?

Dann haben wir genau das Richtige für dich:

Durch deine Kommunikationsfähigkeit und aufgeschlossene Art fällt es dir leicht Passanten anzusprechen und sie über aktuelle Themen wie beispielsweise Menschrechtsverletzungen oder Notstände zu informieren.

Du machstden Passantenbewusst, dass es viele Menschen auf der Welt gibt, die derzeit dringend Unterstützung brauchen!

Um Unterstützer für unsere Partnervereine zu finden bist du mit uns mindestens 3-4 Wochen während deinerFerien in Dresden, München und Umgebung unterwegs. Für dich und dein etwa 5 Personen großes Team stellen wir natürlich alle Arbeitsmaterialien und kompetente Betreuung.

Für dich gilt:

· Sinnvoller Nebenjob

· Junge Teamkollegen, Teamarbeit

· Gute Referenz

· Viel Spaß bei der Arbeit

Wenn du noch folgende Eigenschaften mitbringst wie

- Teamfähigkeit

- Selbstbewusstsein

- Kreativität

- Zuverlässigkeit

- Durchhaltevermögen

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf deinen Einsatz!

We like to move it! Cooler Nebenjob mit Sinn und SUPER Bezahlung!

Ferienjobs bei talk2move I Coole Erfahrungen sammeln und Geld verdienen! 2000
   talk2move fundraising GmbH (deutschlandweit)

Cooler Verdienst und neue Erfahrungen bei diesem Ferienjob!

Einkäufer (m/w/d)
   ATMOS MedizinTechnik GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Eisenberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlachskirchen)